Schon bestellt - Wer greift denn 2018 bei der Adventure zu ...

  • #21


    Das finde ich auch sehr enttäuschend von Honda, dass die neue AT nun noch schwerer geworden ist.



    Ich glaube, so skeptisch muss Du nun nicht sein. Meine bisherigen KTM-Maschinen (SMT, 690er Enduro) sind ohne Ausfall gelaufen und die aktuelle (Duke) tut es bisher auch - von Kleinigkeiten mal abgesehen.

  • #24


    Da bin ich voll bei Dir , würde sie alleine wg. der Optik bestellen , hab aber leider die Alte noch nicht bezahlt , Prost .
    Gruß , Eddi

  • #27

    Hinsichtlich der Erwartung, das in Italien das Wetter früher als bei uns zum fahren einlädt, ist die Reihenfolge der Auslieferung zu verstehen.


    Wird die neue 2018er normale AT auch schon in Italien ausgepackt?

  • #29


    Nicht schlecht.
    Wenn es sich bewahrheiten sollte, ist Honda schon mal besser als KTM. :mrgreen:
    Mein Händler ruft mich an, sobald die erste eintrifft.
    Bei KTM bekommen die Händler immer erst ein Vorführer, und nach ca. 1-2 Monaten die ersten Kundenmaschinen.
    Wie ist es bei Honda?

    mille amitiés Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!