Metzeler Karoo Street

  • #81

    Exakt, wie bei mir auf der 2rer ATAS. Der Lärm überdeckt alles andere. Das geht nur mit Ohrstöpseln. Am liebsten würde ich den Schießereien wegschmeißen. Aber zumindest zeigt er nach 3500 km keinen Verschleiß.

  • #82

    Es liegt halt daran, das der MKS ein Kompromiss zwischen Straßen und Geländtauglichkeit ist.

    Es gibt schon Reifen die auf der Straße deutlich leiser sind aber halt dann Probleme im Gelände haben.


    Hat einer von Euch Erfahrung mit Reifen die in beiden Bereichen besser sind ?


    Schon mal ein schönes Wochenende


    Roadsurver :atblue:

    Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.


    Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

  • #83

    Wie schon erwähnt, der Heidenau K60 Ranger ist für mich definitiv eine Alternative.

    Leiser und wesentlich geländegängiger als der MKS, von dessen Eigenschaften ich abseits der Straße nicht überzeugt war...

  • #84

    Habe den MKS ebenfalls als Erstausrüstung auf der ATAS drauf und kann das Gejaule nur bestätigen.

    War jetzt nicht mehr überraschend, genug Infos sind ja hier vorhanden.

    Komischerweise treten die Geräusche nur bei Geradeauslauf auf, sobald man die Fuhre in die Kurve

    legt, ist Ruhe. Ist der Reifen nur für Kreisverkehr ausgelegt? :shock:


    Wie auch immer, runterrubbeln und dann kommt der Conti Trail Attack drauf.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!