Motorschutz
-
-
-
-
-
#13 Zitat von elbotanicoHabe den Motorschutz ...
Er meint den Motorschutz!
-
#14 Zitat von majortoursAlles anzeigen... und zwar den von SW-Motech
-
-
#15 Servus
So, den B&B Offroad Motorschutz angebaut. Passgenauigkeit allererste Güte! Genial ausschauen tut das Teil auch noch. Da das Drum aus Australien kommt, war das ganze natürlich etwas zeitaufwendiger, teurer und durch das Abholen beim Zoll auch noch umständlicher...
Aber das war mir der Spaß wert
Jeek
-
-
-
-
#18 Ich war am Wochenende auf grobem Schotter unterwegs. Recht langsam und noch mit den D610.
Ein vom Vorderrad hochgeschossener Stein hat die original Skidplate getroffen, wurde abgelenkt und hat dann noch den Motor-Seitendeckel etwas lädiert.Gutes Beispiel für den mangelhaften Schutz, den die originale Skidplate bietet
Übermorgen soll der bestellte Motorschutz von SW-Motech eintrudeln, ich hoffe, dass der etwas besser abschirmt...
-
-
#19 Zitat von AT-AT...ist durch Versand und Zoll allerdings auch ein Klumpen Gold am Mopped...
Servus Frank!
Auf welchen Preis bist du denn summa summarum gekommen?
Wenn ich deren Online-Rechner für "shipping & tax" bemühe komme ich (bei dem VK von $355,-) auf einen voraussichtlichen Preis von $ 322,73!
Das mag ich irgendwie nicht ganz glauben, denn das wäreGruß,
Robert -
#20 Zitat von rowin
Wenn ich deren Online-Rechner für "shipping & tax" bemühe komme ich (bei dem VK von $355,-) auf einen voraussichtlichen Preis von $ 322,73!
Das mag ich irgendwie nicht ganz glauben, denn das wäre
Da fehlt ja auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (hier wird Dir geholfen: http://www.zoll.de/DE/Privatpe…netbestellungen_node.html) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!