Motorschutz

  • #32

    Optisch ein Gedicht! Passt auch mit den Bügeln gut zusammen.


    Das könnte was für meines Vaters Sohn werden. Die Entscheidung SW-Motech oder TT muss halt noch getroffen werden. Passt die neue TT-Motorschautzplatte mit dem DCT-Fußschalthebel zusammen?


    Weiß jemand was über die Kompatibilität der TT-Motorschutzbügel zusammen mit dem Outback Motortek Sturzbügel?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #34

    Da weisst man noch nix.Die sagen das soll ein Prototip sein aber ziemlich sicher dass gemacht wird.Geile Teil,sie errinert mir ein bischen alte Africa.So wie ich mit dem oberem Stürtzbügel negativ überrascht war(lapisch,bewegt sich und ist eindeutig zu nah vom Kunstofteile)So kann ich paar Euro mehr für die Platte legen

  • #36

    Moin


    Man hört von dem Givi Motorschutz gar nix.
    Hat den Niemand ,will den Niemand...
    Und Bilder find ich immer nur von der rechten Seite.
    Nur in der Montageanleitung könnte man die linke Seite erahnen.
    Ist der bisle besser wie der Orginale?
    Und ich mein nicht die Motorschutzbügel, gelle?
    Alu-Dingens unten dran... 8-)


    Grüssle

  • #38

    Alle Antworten zum Thema finden sich in Motorrad Heft 23/2016 auf Seite 129.
    Man muss das Heft ja nicht gleich kaufen, es liegt gerade in jeder besseren Tanke aus.


    Gruß, Peter

  • #39

    Moin,
    hier zwei Fotos von der Kombination TT-Schutzbügel / SWMOTECH Motorschutz.
    Rechte Seite muß man (fast) nichts machen, links muß man den Motorschutz im Bereich des Bügels kürzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!