Dekor für die Rote
-
-
-
#2 Schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…l/AFRICA%20TWIN/1000.htmlGrüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
-
-
#4 Also...die Aufkleber abmachen und vielleicht wieder drauf pappen?
Zahl die 2500€ Aufpreis für eine individualisierte Lackierung bei nem Profi und wenn Sie dir nicht mehr gefällt, tausch sie gegen eine Andere. Dabei kommt Du, wenn das Lackset nicht so affig ist, dass Sie keiner mehr will, biliger weg.
Aber ....
-
-
#5 Zitat von HaraldS50Also...die Aufkleber abmachen und vielleicht wieder drauf pappen?
Zahl die 2500€ Aufpreis für eine individualisierte Lackierung bei nem Profi und wenn Sie dir nicht mehr gefällt, tausch sie gegen eine Andere. Dabei kommt Du, wenn das Lackset nicht so affig ist, dass Sie keiner mehr will, biliger weg.
Aber ....
2500..... hahahaha
Nee lass maGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
Meine Teile gebe ich Montag zum folieren ab. Kostenpunkt keine 400€ -allerdings habe ich alles selber demontiert.400 öcken? Das klingt nicht schlecht.
Ich habe mich letztes Jahr etwas auf die Seite gelegt und dabei habe ich einen kleinen Riss in die Verkleidung bekommen.
Wenn ich den Riss wieder gut beisammen bekommen würde - wäre ja die Überlegung einer Folierung.Wo lässt du das den machen? Wie ist den dein Design und was lässt du alles Folieren? Tank, hinten, vorne?
Merci
Simon -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!