Africa Twin auf Anhänger verladen und verzurren

  • #701

    siehe Bild:


    Was stimmt mit den erhältlichen Wippen nicht ?? Diese hier sollte für ein 21" Vorderrad eigentlich reichen , oder ?

    gezeigt ist evtl n 17er ??


    sicher ist das Mopped nicht so ferst auf dem Anhänger , als wenn man es verschweißen würde mit selbigen.

    Nur läßt der rest vom Federweg ein überrillen nicht zu, wenn die Gurte vernünftig gepannt sind.

    Zumindest sollte das mit der Wippe schon einiges aushalten. zb Bodenwellen gehüpfe.

    Und absolut sicher bekommt man soetwas natürlich nicht.


    Aus oben verlinktem Video


    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #702

    Hi,

    das ist ok, wenn festgeschraubt ist.

    Ich habe mich auf Beitrag 669 bezogen.

    Die da abgebildete Mulde kann mit nicht komplett niedergezurrten Moped überrollt werden.

    Gruß

    Th.

  • #703

    kannst du das näher ausführen bzw. evtl. sogar verbildlichen, Raggna ?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #704

    Hallo guten Morgen,

    ich versuch es mal mit ein paar Videos.

    Erst mal die Basic, bez. Kraft und Formschluss!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn das verstanden wurde, geht es mit dem Verzurren des Mopeds weiter:

    Das Video von dem Spezi hat auch noch Teil 2 und 1, bei Bedarf ist das auch empfehlenswert.

    Er schreit mir zu laut, aber fachlich ist nichts auszusetzen. :)
    Hier geht es dann ums Verzurren vom Motorrad.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg

    Gruß

    Th.

  • #705

    Wildhog Ich möchte gern - aus meinem leider geschlossenen thread- aufgreifen, was du mit Reifenabstützung genau meinst.

    Hast du ggf. 'nen link / Bild zu sowas?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!