Original Auspuff modifizieren

  • #11

    Meine auch, haette es aber sowas von versucht.


    Well done Euro was weiss ich...

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #15



    Was bringt diese Modifikation, so dass ich mir ein Urteil bilden kann.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #16


    Ich wusste gar nicht, dass man mit 13 schon Moped fahren darf (Ironie off)


    okay, also Thema schließen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #18

    199 mal Daumen hoch für deinen Beitrag.
    Ich freue mich auf Euro 5, nicht wegen den Abgasgedönse, sondern wegen dem Lärm. Die Mopeds aus den 90er und 00 Jahren waren leiser als die jüngeren Mopeds, da die Hersteller das Ausreizen der Messtechnik einfach übertrieben haben. Ein neuer BMW Roller ist lauter als meine alte 1150R es war. Tragisch und traurig.
    Deshalb werde ich, wenn ich mir hoffentlich bald im Frühjahr eine AT SD06 kaufen werde, den Auspuff der SD04 besorgen, da der leiser sei, als jener der SD06.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #19

    Hallo,
    Ich hätte sogar noch einen Auspuff von meiner SD 04.
    Ist in einem sehr guten, ich würd sagen fast neuwertigem Zustand und schon schön leise... .
    Schau einfach hier im Forum unter den Anzeigen,,da müsste er immer noch drin sein.
    Grüße aus Miesbach
    Martin


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #20

    Danke, ich schau mal gleich nach. Dann hätte ich einen Auspuff, das Moped brauche ich noch.:D


    Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!