Fahrbericht Modell 2018

  • #31

    Hallo Erich,


    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Bike, das Du hoffentlich bald ausgeliefert bekommst!
    Ich bin zwar wetterbedingt auch erst 300km mit meiner AS gefahren, kann aber das Gesagte 1:1 bestätigen. Sitzposition und Gesamtergonomie sowie Durchzug, Sound und Ansprechverhalten des überarbeiteten Motors sind deutlich besser geworden gegenüber meiner alten SD04 und passen mir persönlich wie ein gut sitzender Maßanzug.
    Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #32

    Hallo Holger,
    vielen Dank! nächste Woche ist es so weit, ich hoffe auf schönes und warmes Osterwetter, damit ich das 1000er Service nach einer Woche schaffe ;)
    Schön dass du das genau so siehst, könnte ja auch Einbildung gewesen sein bei mir weil ich von der Optik geblendet war....
    Dir auch viel Spaß und viele unfallfreie km mit deiner AS!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Erich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!