Garantie Verlängerung!

  • #1

    Hab Heute für weitere Zwei Jahren AT Garantie (Honda Quality Ride) verlängert.
    Und hat 296€ gekostet.
    Dachte ich mir sicher ist sicher und für ca. 150€ Pro Jahr Hoffentlich keine Fehler gemacht habe ....


    Was glaubt ihr?
    Habt ihr gewusst?
    Hat jemand das gemacht?

    #adventurerocker

  • #4

    Leider gilt die Garantie unserer AT nur innerhalb Europas- somit macht es für mich keinen Sinn. Da ist BMW Motorrad um Welten voraus!

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #5

    Ich habe heute auch die Garantieverlängerung gekauft.
    War lange am Überlegen ob sinnvoll oder nicht, dafür sprachen die bisherigen Mängel, dagegen sprachen der Händler den ich nicht mag und der Preis.
    Was soll es bin halbwegs auf der sicheren Seite.

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #7

    habe auch diese Garantieverlängerung erworben. Preislich attraktiv, wenn man bedenkt, dass eine Schaltereinheit schon 246,-€ kostet. Honda hat nun mal Apothekerpreise. Und wenn nichts passiert und alles hält, umso besser. Jedenfalls kann ich mit der Anschlussgarantie besser schlafen.


    Curve

  • #8

    Nachdem ich bis auf die Heizgriffe bisher von allen Mängeln verschont blieb, hätte es mich geärgert, wenn nach Ablauf der Garantie einer der bekannten potentiellen Mängeln aufgetreten wäre. Also habe auch ich im Februar die Garantieverlängerung zur Gewissensberuhigung erstanden. Gönne das auch meinem FHH, da ich bisher sehr zufrieden mit ihm bin.

  • #9

    Moin,


    habe Vorgestern auch die 2 Jahre Garantieverlängerung gekauft.


    Bei meinem vorherigen Möppi ( 700er Deauville, Baujahr 2008) hatte ich das auch gemacht und da hatte sich das gelohnt.


    - Nachhaltige Probleme mit der Benzinpumpeneinheit - wurde mehrfach getauscht
    - defekter Thermostat


    Kosten wurden problemlos übernommen.


    Ansonsten war die Deauville über die 150.000 km eine sehr zuverlässige Begleiterin.
    Das muss die AT erst mal beweisen.


    Und wenn sie da mithalten kann, bereue ich das spendierte Geld für die G-Verlängerung trotzdem nicht.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!