kann ich gut verstehen... der letzte HH (der auch wirklich DAS letzte ist), war bei Auftragsannahme schon sehr unfreundlich.
Es wurden alle Bügel montiert, sowie die Nebelscheinwerfer montiert.
Das erste was ich bei Abholung feststellte, dass die Scheinwerfer null voreingestellt waren, die leuchteten 1 m vor das Vorderrad. Dann bemerkte ich, dass die Scheinwerfer nicht festgezogen waren. Und zuguter letzt nach einer längeren (onroad) Eifeltour, dass eine Schraube vorne an den neuen Bügeln (unterm Scheinwerfer) fehlte bei genauer Kontrolle fehlte dann auch an einer zweiten Schraube bereits die Mutter, und an den anderen beiden restlichen Schrauben schaute die Schraube kein Stück aus dem Gummi der Schraubensicherung der Muttern raus, die wären also als nächstes verschwunden.
Ich das Telefon geschnappt, die Bürotante (die eigentlich nichts dazu kann und die einzige nette Person dort ist) rund gemacht, 2 Std später hingefahren zur Nachbesserung und den Mech rund gemacht.
Zufällig kam dann ein Kunde, um sein Unfallmotorrad aus der Reparatur abzuholen. Das sah soweit wieder gut aus, hatte auch einen neuen Scheinwerfer bekommen. Nur fiel dem Kunden (!) direkt auf, dass die Standlichtbirne samt Halterung fehlte. Der Mechaniker fing erst damit an "ne, die ist da nicht mehr notwendig. ne, das gibt kein Ärger mit dem Tüv. Erst als die Bürotante rauskam, und drauf angesprochen wurde, flitzte er kommentarlos in die Werkstatt und kam mit einer Standlichtbirne samt Halterung raus, um es nachzurüsten.
Ratet mal, wie ICH garantiert NICHT mehr hinfahre...
Inspektion
-
-
-
-
-
-
#144 Zitat von HaraldS50
Meine persönlichen Erfahrungen mir LUCAS und Ko: Kosten die Häfte und Halten die Hälfte. Hab keinen Bock jedes Jahr die Beläge und alle 4 die Scheiben zu wechseln.Hab mit Brembo Sinterbelägen gute Erfahrungen gemacht. Wollte daher wieder Brembos nehmen. Lucas würde ich nur im Notfall nehmen, wenn nichts anderes verfügbar ist und dann nur für hinten.
-
-
#145 Ich hab nur einen Händler gecheckt.... http://www.telgesparts.de/brem…_4261.html?page=5&sort=2a
Nicht gelistet... -
#146 Zitat von ManfredKIch hab nur einen Händler gecheckt.... http://www.telgesparts.de/brem…_4261.html?page=5&sort=2a
Nicht gelistet...
Gibts bei Polo. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!