• #141

    kann ich gut verstehen... der letzte HH (der auch wirklich DAS letzte ist), war bei Auftragsannahme schon sehr unfreundlich.
    Es wurden alle Bügel montiert, sowie die Nebelscheinwerfer montiert.
    Das erste was ich bei Abholung feststellte, dass die Scheinwerfer null voreingestellt waren, die leuchteten 1 m vor das Vorderrad. Dann bemerkte ich, dass die Scheinwerfer nicht festgezogen waren. Und zuguter letzt nach einer längeren (onroad) Eifeltour, dass eine Schraube vorne an den neuen Bügeln (unterm Scheinwerfer) fehlte :o bei genauer Kontrolle fehlte dann auch an einer zweiten Schraube bereits die Mutter, und an den anderen beiden restlichen Schrauben schaute die Schraube kein Stück aus dem Gummi der Schraubensicherung der Muttern raus, die wären also als nächstes verschwunden.
    Ich das Telefon geschnappt, die Bürotante (die eigentlich nichts dazu kann und die einzige nette Person dort ist) rund gemacht, 2 Std später hingefahren zur Nachbesserung und den Mech rund gemacht.
    Zufällig kam dann ein Kunde, um sein Unfallmotorrad aus der Reparatur abzuholen. Das sah soweit wieder gut aus, hatte auch einen neuen Scheinwerfer bekommen. Nur fiel dem Kunden (!) direkt auf, dass die Standlichtbirne samt Halterung fehlte. Der Mechaniker fing erst damit an "ne, die ist da nicht mehr notwendig. ne, das gibt kein Ärger mit dem Tüv. Erst als die Bürotante rauskam, und drauf angesprochen wurde, flitzte er kommentarlos in die Werkstatt und kam mit einer Standlichtbirne samt Halterung raus, um es nachzurüsten.
    Ratet mal, wie ICH garantiert NICHT mehr hinfahre...

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #142

    Guude,



    ich habe zwar keine DCT, aber gibt es dann für die Schalterversion auch 2 Ablassschrauben,
    so wie ich "ArAl" verstanden habe?

  • #143


    Ja. Die AT hat ja schließlich Trockensumpfschmierung.

  • #144


    Hab mit Brembo Sinterbelägen gute Erfahrungen gemacht. Wollte daher wieder Brembos nehmen. Lucas würde ich nur im Notfall nehmen, wenn nichts anderes verfügbar ist und dann nur für hinten.


    http://moto.brembo.com/en/deta…1000/2015/pads/front/SA/0

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #148


    Liegen auf meinem Wohnzimmertisch.

  • #150

    Heute beim 12000 er KD gewesen Kosten 191,34 €


    Fehler im DCT gelöscht, Mechaniker meinte eventuell mal Unterspannung gewesen.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

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