• #611


    Darf ich nach deiner Einstellung jetzt fragen? Mir wollte man da nicht so richtig helfen. Habe lediglich einen Ausdruck bekommen von einem motorradonline Artikel für die generelle Einstellung eines Fahrwerks [emoji28]. Gerne auch per PN



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #612

    Hi Markus,
    hab Dir schon ne PN geschickt.
    Wenn Du die 2018er AT hast werden Dir meine Einstellungen für die AT AS nix nutzen.
    Das Fahrwerk ist komplett anders.


    Gruß


    Michael

  • #614

    Hallo,


    hab bei Honda Cintula in Berlin am 27.07.2018 die 1000km Inspektion machen lassen.
    Sie hat mich 218,19€ gekostet. Eine Extraposition war die Modifizierung der Touratech Kettenfinne mit dem Aufbohren einer Niete, der Austausch gegen das Original und das Anbringen des Scottoiler-Auslaß mit 36€ Netto.


    Gruß Lux

  • #616

    12.000er : inkl. TÜV und AU, Eigenes Öl für 231Euro bei Zweirad Albert in Arnstein

  • #618

    Ich beginne gerade, meinen Dealer nicht mehr leiden zu können:


    Bekommt die bestellten Teile nicht her und berechnet mir für die 1000er Inspektion brutto 175,86.
    Da kann ich mir ja für die weiteren gleich einen Sparvertrag anlegen.
    11,00 AW á netto 5,59 - keine Ahnung, wo die 3 zusätzlichen AW herkommen, steht nichts drauf. Und bei Antriebskette prüfen fehlt das Kreuz.
    4,2 ltr.Öl 10W40 á netto 11,95
    2 Ölfilter á netto EUR 14,19
    Entsorgung netto EUR 2,52
    Kleinteile netto 5,20


    Chef ist leider in Urlaub, mit dem wird ich dann erst mal ernsthaft texten müssen.

  • #619


    ---------
    Unter 200€ geht doch noch...


    Ich habe gewonnen mir 500€ in Österreich für den 1000KM KD :|

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!