Auspuff / Endtopf

  • #91


    Kann keiner, weil noch nicht im Handel, egal wo. Du wärst der Erste und bist dann natürlich ein wenig in der Bring-Schuld in Form von Soundfile etc. ;) :D

  • #92


    :D


    Klar Andreas!


    Das Soundfile mach ich dann gerne. Ich denk die Vorfreude macht mich schon ein bissl weich im Kopf!


    Ich werd den Termi zur 1000er Inspektion montieren lassen. Der Mech beim Honda-Händler hat mir ja total abgeraten einen Sport-Krümmer zu montieren, weil ich ja die Abgaswerte nicht mehr erreichen und deshalb beim 'Pickerl' (so heissts in Ösiland :D ) Probleme haben werde.


    ICH habe zum Glück nen anderen 'Mech', den ich NIE an die AT ran lassen würde, der mir aber das 'Pickerl' besorgt, ohne dass ich zwecks Abgaswerten behelligt würde :lol:


    Gelobt sei Österreich (zumindest in diesem, einen Punkte)!


    lg
    Volker

  • #94

    Hallo Topo,
    sieht klasse aus.
    Ist das der Remus mit Carbon oder Edelstahl schwarz, kann ich bei der Bildauflösung nicht richtig erkennen.


    Gruß
    Michael

  • #96

    Habe mir den Leo auch bestellt.
    Gehe aber davon aus das der Auspuff viel weiter vorne sitzt.


    @ Maddan: aber diese Abdeckung ist nicht mit dabei oder?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #97


    hahahaha... so kennen wir Dich!


    Das war auch das Bild, was ich gefunden hatte - sieht für mich irgendwie "gephotoshopt" aus, die Kanten sind so merkwürdig unscharf. Ich habe die vage Hoffnung, dass da der Schülerpraktikant bei Leovince mit dem Auftrag an den PC gelassen wurde, den Nero-Auspuff an die AT zu montieren. Wenn wir Glück haben, hat das nichts mit der Realität zu tun :lol:


    Falls das Bild doch der Realität entsprechend sollte, warte ich mal ganz frech auf die Erkenntnisse unseres in der Metallbearbeitung erfahrenen Schweizer McGyvers :mrgreen: :mrgreen:

  • #98

    Es wird ca in 3-4 Wochen auch von Remus einen Krümmer geben der mit Einsteckkat ist!! Ich halte euch auf dem laufenden Leute ;)

    Einmal editiert, zuletzt von popcorn ()

  • #100

    neee Rolf, das ist extra so lang.....bei Unterwasser Fahrten kann das Ding als Sehrohr benutzt werden..... :mrgreen:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!