Meine Kollegen und ich veranstalten am 22.7. in HH eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder - sondern eine Forschungsveranstaltung bei der Motorradneuentwicklungen, sprich Prototypen von Motorradmodellen der nächsten Generation einem interessierten Publikum vorgestellt werden sollen, um die Modelle beurteilen zu lassen und anschließend den Entwicklern wichtige Hinweise geben zu können. Die Veranstaltung dauert ca. 2,5h und es wird neben Schnittchen und Konferenzgetränken auch eine Aufwandsentschädigung in bar an die Teilnehmer ausgehändigt.
Da die Veranstaltung in Hamburg stattfindet, macht es nur Sinn, wenn sich Biker aus dieser Region melden, da das Honorar nicht für einen langen Anreiseweg / Übernachtung ausreicht. Gesucht sind natürlich aktuelle Africa Twin Biker bzw. Bikes mit 21'', die offen und kommunikativ sind und Interesse an Motorradneuentwicklungen haben. Jürgen, der Admin meinte, es wäre okay es hier zu posten. Ruft mich gerne an bei Fragen unter 0170 5885958 oder mailt mir unter Peter.Grametbauer@trendency.de
Danke Peter