Woher bezieht ihr eure Reifen?

  • #12

    Idealo


    dort oft bei fritz reifen


    selbst montiert und gewuchtet.
    hab ich auch schon für forumskollegen gemacht die in der signatur oder beim kontakt den ort mit angegeben hatten

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #13

    Ist mir leider genau so passiert. Händler hat den Karoo Street V + H bestellt, geliefert wurde nur für hinten. Da ich am nächsten Tag zu einer mehrtägigen Tour aufbrechen wollte, hat der Händler irgendwo noch einen auftreiben können und selbst abgeholt.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #15

    Werde meinen Hinterreifen wohl zurückschicken müssen .. dieser kam über Idealo - Fritzreifen ... bei zwi anderen ebenfalls über Idealo den Vorderreifen bestellt (Lieferbarkeit war auf 2-3 Werktage angegeben) und kurz darauf storniert worden.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen

    Africa Twin Rot mit Schaltgetriebe - Vollausstattung Touratech // KTM 990 Super Duke

  • #17

    Mein Reifenhaendler vor Ort findet immer Zeit fuer mich, treibt auch seltene Reifen auf und kapituliert nicht bei den Reifenhaltern der Enduro. Ich kaufe mehrere Saetze im Jahr bei ihm, dafuer gibt er mir Preise, die absolut mit Onlineportalen mithalten koennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!