Hallo Forum,

Haben hier schon ein paar Mitglieder Erfahrungen zur Lebensleistung des Lenkkopflagers?
    Bei meiner SD06 mit jetzt 10.000km habe ich schon 'nen Rastpunkt. Der ist nicht überdeutlich, aber da. Die Jungs in der Hondawerkstatt wo ich sie auch gekauft haben merken nix. ..."ist der Reifen, blabla..." (K60 Scout drauf)

Deshalb meine Frage: noch wer der so früh 'nen Defekt da hatte? (Im Garantiefall-Thread gab's das nur 1x)

Hallo Jörg,

ich bin zwar kein Admin, aber wäre es Dir möglich das Wort Lenkkopflager der besseren Lesbarkeit noch im Titel zu ergänzen. Danke schön.

Zu Deiner Frage. Ich kann mal bei mir fühlen. Ich habe noch nicht so viel vom LKL als Schaden gehört, bei den SD's.
    In der FAQ (im Footer verlinkt) findet sich die Garantiefallliste unter 8.10. Dort wurde ein Wechsel eingetragen bisher.

Gruss
    iceman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!