Tasche für jeden Tag

  • #11


    Thomas, was meinst du mit der Pro Tasche und dem Einklinken?


    Ich habe auf meiner AS den Adventure Heckträger von SW-Motech drauf, sowie die Trägerplatte für das Trax ADV Topcase. Dieses möchte ich jedoch nicht ständig mitführen, sondern ich suche eine Hecktasche um die 20 Liter, am besten eine, die ich dort ebenfalls sicher befestigen kann. Aber da werde ich nicht fündig.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #13

    Hallo,
    habe bei meiner ATAS auch die Trax Platte von SW-Motech angebaut. Als Softtasche nutze ich die Enduristan XS12.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier montiert auf einer Africa Twin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Befestigungsriemen lasse ich immer dran und mache sie unter der SW-Motech Platte zu, wenn ich das Trax Topcase nutze.
    Somit ohne Probleme ein Wechsel möglich.
    Ingo

  • #15

    Ich hab die Held Vivione S an meiner AT im täglichen Einsatz. Ist seitlich erweiterbar und faßt 6 - 7 Liter. Gibt es auch als M, die fasst dann 18 - 20 Liter.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!