Fussrasten umbauen für Adventure Sports möglich?

  • #1

    Hallo allerseits,


    Habe mir neue Stiefel zugelegt (Toucan) und jetzt das Problem, dass meine Beine nicht mehr "unter" den Tank passen. Schalthebel habe ich schon umgestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man die Fußrasten "Tieferlegen" kann. Würde das Fahren für mich bequemer machen. Die Gummis von den originalen Rasten habe ich schon entfernt. Hat zwar was gebracht aber noch nicht genug. Würde mich freuen wenn jmd. was dazu weiß!


    Vielen Dank und LG

  • #7


    Hast du mal einen Link zu den Rasten ?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #9

    Hallo, war letztes Jahr mit einen AT kollegen im piemonte unterwegs. Er berichtete mir von laufend schleifenden SW Motech Rasten obwohl er den Gummi noch nicht an die Grenze gefahren ist.


    Als bei mir das Thema diesen Sommer anstand habe ich keine Minute überlegt mir die Bosleys zuzulegen.
    Ich fahre die Rastenhöhe minus 30mm mit Standardgröße.


    Ich bin mehr als zufrieden.
    XS Größe würde es bei Bosleys auch tun den die sind immer noch 1,5cm länger als die Originalen.


    Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Bosleys im Moment auch in Sachen Preis/Leistung die beste Lösung am Markt!


    Bosleys findet man nur auf Facebook.
    Er hat keine internetseite und produziert in Cech.


    Ciao Giovanni

  • #10

    Ich hab an der normalen CRF die alten tieferen Rasten von Motobau Berlin, die für die XRV.
    Habe aber keine Ahnung, ob sich die auch an der AS adaptieren lassen (musste auch erst minimal passend gemacht werden). Bin mit dem Kniewinkel jetzt jedenfalls sehr zufrieden und auch stehend Fahren ist jetzt sehr angenehm möglich.


    LG Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!