Nebeneffekt der Negativbewertung hm Internet !

  • #1

    Hallo Forumisti,
    habe heute meine AT (MJ 2018) zum besohlen gebracht. Da ich als Erstausrüstung den A41 drauf hatte und mit dem Reifen
    sehr zufrieden war habe ich ihn im Rahmen des 12.000er Kundendienstes gleich mit tauschen lassen.
    Als ich die Rechnung bekam habe ich etwas gestutzt keine 200.-€ inkl. Montage für beide Reifen und das alles dank dem Internet !
    Mein FHH hat mir erzählt das viele Käufer der 2018er AT wegen der schlechten Kommentare im WWW die Erstausrüster Reifen
    ohne wenn und aber vor der Auslieferung getauscht haben wollen.
    Ich finde das toll für so wenig Kohle einen (für mich !!!) Super Reifen zu haben.
    Also wenn es noch A41-Fans gibt mal nachfragen ob nicht für billig Geld so ein "Umtausch Reifen" erhältlich ist.


    gruß KARL

  • #2

    Ich werde in diesem Leben keinen Dunlop mehr fahren auf meinem Möpi...Ich habe nur das eine Leben, genau darum.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #3

    ... und Ich mache meine Montage selbst, da hab ich Spaß bei und das kostet nur 3 Bier für mich selbst. :mrgreen:


    Immernoch weit günstiger als 200€ + Meine Lieblingsgummis.

    You meet the nicest people on a Honda

  • #4


    Mein zweiter Dunlop in 30 Jahren. Damit ist mir Motorradfahren bei Regen doch zu gefährlich. Zumindest bei meiner Art Motorrad zu fahren.
    Habe ihn nach 4.000 km weggeschmissen!

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #5

    Ich hatte auf der NC 750 X den Dunlop Trailmax als Erstausrüstung drauf...Habe ihn sofort gegen einen Metzeler getaucht, auch dieser Dunlop war noch nicht mal auf trockener Strasse zu gebrauchen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #6

    Hallo
    Wo gibt es den einen Reifensatz für weit unter 200€ bitte?????????????????


    Immernoch weit günstiger als 200€ + Meine Lieblingsgummis.

  • #7





    Ihr habt schon gelesen dss er den A41 als Erstsusrüstung hatte

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #9

    Ich glaube du hast Recht A41 ist die Größe?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!