Mega Sound in S2 Modus Bergab

  • #31

    Wo kann ich mich anmelden zu der Kur? Ist das eine Kassenleistung?


    Im Ernst:


    Wie einfach muss man gestrickt sein, wenn man Leute für dumm bezeichnet, die sich an ihrem Motorrad originalen Bike erfreuen, das ein legal zugelassenen Fahrzeug ist und eine originale Auspuffanlage hat?


    Beschimpft lieber die Kollegen die ihr Fahrzeug manipulieren als dumm und wirklich dadurch zu laut sind als erlaubt.


    Bei meinem Zweirad ist alles Original und nicht manipuliert. Und der Klang ist ein sehr guter und legal in der Lautstärke.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #32

    Dafür darf man nicht einfach gestrickt sein, man muss lesen können und das Hirn einschalten.
    Wenn deine Krankenkasse das nicht übernimmt, dann würde ich die Kasse wechseln. 24 Stunden Verkehrslärm hat wirklich eine heilende Wirkung.
    Ich würde normalerweise nie über jemanden urteilen den ich nicht kenne, aber bei diesem Thema stößt man häufig auf Egoisten denen es egal ist was seine Umwelt und Mitmenschen dadurch ertragen müssen. Dazu kommt noch, dass alle Motorradfahrer die Leitragenden sind wenn Strecken gesperrt werden. An den Sperrungen werden keine Messungen gemacht, auch das Motorrad mit legalem Auspuff darf die gesperrten Strecken nicht fahren. Außerdem wissen wir nicht, ob der original Auspuff nicht zu laut ist, denn bei der Zulassung werden auch keine Messungen gemacht. Wenn man dann noch den Auspuff richtig brüllen und knallen läßt, dann macht man sich keine Freunde. Das auch noch geil zu finden und sich über leise Motorräder lustig machen ist nicht der richtige Weg. Mit Pippi Langstrumpf denken kommen wir nicht mehr weiter.
    Übrigends, es gab mal einen Bundespräsidenten der sich völlig legal Geld für ein Haus geliehen hat. Das fand die Bevölkerung trotzdem nicht gut und er musste Abdanken. Legal heißt nicht immer das es auch richtig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #34

    Bin gerade aus Frankreich zurück, über eine Woche wunderschöne Touren gefahren. Dabei aber leider wieder festgestellt, das der Anteil von Idioten unter den Motorradfahrern, größer sein muss als bei dem
    Rest der Menschheit.


    Lärm zu machen, als Hobby, ist absolut unverständlich.


    Auch mit einer legalen Auspuffanlage, kann man so oder so in eine Ortschaft fahren und aus der Ortschaft heraus beschleunigen.


    Habe die Erfahrung gemacht das der SC-Project am wenigsten, patscht und knallt.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #35

    Wie einfach ich gestrickt bin?
    Lies mal was für einen Dünnschiss du von dir gibst, Heiko.
    Hab schon viele so möchtegern Trolle wie dich hier kommen und gehen gelesen.. und an genau so einen erinnerst du.


    Hab übrigens von unserem "neuen" übereifrigen Admin eine Verwarnung erhalten - was auch immer das bedeuten mag. Danach hat er wohl noch mein Posting gelöscht.
    Hab mich gleich mal bedankt. Für den bereits erwähnten Dünnschiss von Heiko gab's das bestimmt nicht. Dabei ist das zu 100% schädlicher für unser aller Hobby.


    Die Lautstärke unserer AT und einiger Motorräder im Serienzustand ist leider einfach zu laut, als dass damit ungestraft mehrere tausend Leute durch die Weltgeschichte fahren können.
    Ungestraft in dem Zusammenhang mit Streckensperrungen und Geschwindigkeitsvorgaben für Motorräder an diversen schönen Punkten in Europa.
    Wenn man in sein neues Motorrad noch frisch verliebt ist, fällt einem sowas vielleicht nicht auf oder man tut es ab. Es lässt sich aber nicht leugnen.


    Achja.. Falls es hierfür auch eine Verwarnung geben sollte, löscht bitte gleich meinen Account inkl. all meiner jemals abgegeben Postings.
    Es gibt inzwischen für technische Fragen eh eine andere Anlaufstelle. Danke.


    Bin inzwischen schon die Nummer 7 der Top Poster, der Rest hat sich über die letzten Monate bereits löschen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!