Mega Sound in S2 Modus Bergab

  • #14


    Dem kann ich nur zustimmen. Klasse Sound.


    Gruss

  • #15

    Moin,
    habe, nachdem ich das hier mitgelesen habe gestern beim Pässe –Sammeln in Brandenburg südlich Berlins mal drauf geachtet, wie sich meine 2016er beim Runterschalten per Knöpfchen (DCT, D-Modus) an der Passabfahrt zur Nutzung der Motorbremse geräuschtechnisch verhält.


    Auch die Meinige brubbelt und sprotzt vulgär aus dem Endrohr dass es nur so von den Wänden der hinter dem Ortsschild gelegenen Gehöftwänden widerhallt und, sofern vorhanden und zu sehen, die Eingeborenen verstört von ihrem Nichtstun aufblicken….


    Also ja, hört sich irgendwie Aufmerksamkeit - erzeugend an, ich kann allerdings für mich nicht in Anspruch nehmen, dass mich das irgendwie aufgeilt.


    Ohne Brubbel – Sprotz und ruhiger wäre mir auch lieber!
    Aber, ich muss es ja auch nicht mit dem Knöpfchen provozieren. :D


    Gruß
    Michael

  • #16


    Welchen Unterschied gibt es zwischen dem 16er und 17er Topf? Ich hab gedacht das wäre der gleiche.

  • #18


    Die SD04 war recht leise... 16er eben.
    Hast du bei deiner Sd06 nicht schon die Revision dran oder gab es die erst an der 2018er Sd06?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!