Eigentlich fehlt hier so etwas wie Daumen hoch oder runter. Für mein vorheriges Mopped hatte ich ne Hurratüte. Vor dem Überholen runterschalten, kleiner Gasstoß und schon kam kein Autofahrer mehr auf die Idee rauszuziehen.
Aber mal ehrlich, wenn man an einer Strecke wohnt, wo nur so Hurratütenhirnis rumfahren, würde man die doch wohl ohne weiteres zum Abschuss freigeben.
Ich hab es schon lange eingesehen, nur miteinander geht, nicht aber gegeneinander. Unseren Spaß sollten wir bitte nicht auf Kosten anderer erleben.
Mega Sound in S2 Modus Bergab II
-
-
-
Eigentlich fehlt hier so etwas wie Daumen hoch oder runter.Gott sei Dank hat der Unsinn hier noch nicht Einkehr gefunden. Nichts gegen dich, aber es gibt Dinge die sind überflüssiger als ein platter Reifen auf Tour. IMO.
-
-
-
Ich finde der Auspuff ist lauter als die HupeGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
ja ich auch ....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!