Bilder von der INTERMOT

  • #22


    Falsch. Laut Honda Website gibt es sowohl Tricolor als auch Digital Silver Metallic für die AS.

    Grüßle
    ADri

  • #24


    Die Jubi-Lackierung läuft nach :mrgreen: aus. Ob es dann die 'normale' Tri-Color-Lackierung gibt, ist mir nicht bekannt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #25

    Offensichtlich meint Honda, die Bicolor-Mode aus dem letzten Jahrtausend wieder aufleben lassen zu müssen.
    Golden Felgen sind für mich grundsätzlich schon grenzwertig aber in Kombination mit Grau und Silber geht gar nicht.

  • #26


    Als alter RDler und neuer Tricolor Fahrer sage ich dazu:


    "Africa Twin, nur echt mit goldenen Felgen." :)


    Gruss, Mark

  • #28



    Dann habe ich zwei Kopien. Die eine hat silberne und die andere schwarze Felgen.
    Kann ich die HH, die mir die Kopien verkauft haben, verklagen?

  • #29

    [quote=']
    Dann habe ich zwei Kopien. Die eine hat silberne und die andere schwarze Felgen.
    Kann ich die HH, die mir die Kopien verkauft haben, verklagen?
    [/quote']


    Hallo Nachbar,


    klar kannst Du, ich könnte Dir sogar ne gute Anwältin im Nahbereich empfehlen. :D Bringt nur nix. Aber wenn Du ne RD7a und ne SD06 parallel hast, ist Dir ein kleiner Teil Neid sicher. Ich hab meine RD07 für die Neue aufgegeben. :crying-yellow:


    Gruss, Mark

  • #30

    Finde die Farben im vergleich zu den alten nicht so ganz gut getroffen. Aber das werden wohl die Käufer
    am ende entscheiden müssen :-D.


    Im ganzen eine etwas langweilige Intermot. Von Honda nichts neues. Und nichtmal bei den gezeigten Maschinen waren
    die aktuellen Fertigungsfehler beseitigt :-D. Also wird das wohl noch dauern bis da was kommt. (Spreche von der AT AS)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!