Bilder von der INTERMOT

  • #11

    Farbvarianten 2019 sind auch schon auf der Honda-Homepage zu sehen.


    Laut Pressemitteilung Honda scheinen sich für 2019 nur die Farben geändert zu haben.



    Finde die Matt Black 2019 mit goldenen Felgen schaut bescheiden aus...

  • #12

    Bis Euro5 wird es wohl nix mehr geben, was sich irgenwie auf die Abgas- oder Verbrauchswerte auswirken könnte. HONDA entwickelt nur noch für E5. :roll:


    Die Farben...Sorry, aber das ist mir zu sehr Eisdiele :doh: . Da bleibt meine lieber dreckig mit verkratzen Sturzbügeln und verbeulten Koffern :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #13

    Wie immer Geschmackssache. Gottlob wird eine Auswahl geboten. Dem Einen gefällt es dem Anderen eben nicht. Ich finde die silberne Variante zeitlos und elegant, wollte sie aber gegen meine Tricolor nicht tauschen. Eben Geschmackssache.... :dance:

  • #16

    Bei der AS wohl die niedrige Sitzbank...gibt ja laut Honda 3 verschiedene Höhen.....
    normale Sitzhöhe 900-920
    mittlere Sitzhöhe 870-890
    niedrige Sitzhöhe 840-860

  • #18

    Hi Iceman,glaube die Reifen sind noch immer die A41 von Brückenstein,die hab ich auch auf mein 2018er......👍🏻


    Grüss,Mike

    :flags-canada: ” Ask for nothin’,leave me be” :music-rockon:


    AT Tricolour “18 / HD Street bob “10

  • #19


    Haben sie wahrscheinlich gemacht damit wenigstens die hälfte der Besucher beim probesitzen den Boden berühren. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!