Bilder von der INTERMOT

  • #41


    Welche Fertigungsfehler gibt es denn?

  • #43

    Also die AS in silber gefaellt mir wirklich super! Allerdings haette Honda ja nun endlich mal einen Tempomat einbauen koennen finde ich.


    War schon lange nicht mehr auf der Intermot. Uebermorgen gehe ich zur AIMexpo (Las Vegas) was hier in den USA eine der groesseren Messen ist… aber ausser von Kawasaki wird es da wohl vermutlich auch nichts neues geben. Hab auch keine Ahnung was von Kawa kommen soll. Vielleicht eine KLR Nachfolger oder sowas? Denke die Hersteller warten alle bis zur EICMA naechsten Monat um neue Bikes zu veroeffentlichen.

  • #44


    Ich bin entsetzt :o HONDA wird nächstes Jahr doch noch die TriColor-AS verkaufen. Man kann keinem mehr was glauben. Überall nur noch Politiker und Alternativlosigkeit. :evil:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #46


    Von einem Kawa Mitarbeiter auf der Intermot weiß ich das auf der Eicma eine überarbeitet Versys vorgestellt werden soll. Mal sehen vielleicht dieses mal mit Ganganzeige im Kockpit ;)

  • #47


    Ja mal abwarten was da kommt. Hier in den USA wurden auf der Messe vier Strassenmaschinen vorgestellt. Keine Ahnung ob da wirklich etwas neues bei war oder nur kleine Dinge die ueberarbeitet wurden. Hatte auf was neues im Offroad Segment gehofft.


    Hey aber Africa Twins hab ich nun einige gesehen und es war echt super mal mit den Besitzern persoenlich zu sprechen :dance: Ausserdem hatte Honda reichlich AT und ATAS fuer Probefahrten dabei. Hier in den USA dauerte es etwas bis der Markt die Africa Twin angenommen hat. Vermutlich weil es die alte AT hier in den USA niemals gegeben hat. Als meine AT Neu war hat mich hier echt mal ein anderer Motorradfahrer gefragt ob ich aus Afrika kommen oder warum ich das auf mein Motorrad geschrieben habe :doh: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!