• #31

    Wer noch nie auf die Fresse geflogen ist, kann auch nicht richtig Motorrad gefahren ... oder anders ... ist noch nie richtig Motorrad gefahren ;)


    Solange das bei niedrigen Geschwindigkeiten mal passiert und die Schäden gering sind, vor allem am gestürzten Lebewesen, dann ist doch alles ok.


    Ne Enduro verträgt auch mal paar Kampfspuren, der erste Kratzer tut aber immer weh. Dagegen gibts aber Pflaster (Aufkleber).


    Einen Handbremshebel kann man kürzen. Spiegel durch klappbare ersetzen.


    Ob die Japanplastiks so tolle sind , wage ich zu bezweifeln, es braucht deswegen jetzt aber auch keiner auszuprobieren.


    Frohe Weihnachten und immer schön oben bleiben


    :)

  • #32

    Zu 8751: So bin ich auch zu Boden: übers Vorderrad nach rechts. Bei Matsch ists offenbar auch mit Stollen nicht einfach. :cry:


    Gruss, Alf

    AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

  • #34

    Es sind immer Fahrfehler, das Motorrad ist selber kaum mal schuld und bei viel Matsch und Spurrillen etc. ist es mit den großen Dampfern besonders schwer. Der Mensch ist aber die Schwachstelle, jedenfalls bei meinen KTMs ist das so.


    Es war aber nix kaputt. Hoch das Ding, Blinker wieder rangesteckt, Krone gerichtet und weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von franky01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!