Nöppel 2.0

  • #81

    Hat das schon mal jemand bei der AT ausprobiert? Nach meiner Einschätzung kommt sich dann das Ram Mount Gelenk mit der Lenkstange in die Quere. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren :) .


    Grüße
    Jürgen

  • #82


    Kommt es nicht :roll:


    [attachment=0]Allles.jpg[/attachment]


    Hab ich aber schon gepostet :roll:

  • #83

    Ah, ok, danke!


    Kannst Du denn dann noch das Display ablesen ? Bei meiner DR hatte ich das mal so ähnlich, kam dann aber nur unter Verrenkungen an den Zündschlüssel. Wie sieht es damit aus ?


    Grüße
    Jürgen

  • #84

    Also bisher bah ich keine Strom und daher hab ich die Navis noch nicht genutzt :?


    Zündschlüssel kann natürlich problematisch werden. Rausziehen sollte gehen, aber so direkt dran kommt man wohl nicht.


    Allerdings: Jatzt ist 2cm Lenker-Erhöhung drauf. Also würde ich den längeren Ram-Knochen nehmen. Kommt dann also alles etwas höher.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #86


    Heute getestet. Passt!


    [attachment=1]PICT0015.JPG[/attachment]
    [attachment=0]PICT0028 (2).JPG[/attachment]

  • #88

    Die Strammheit hängt von der Kraft meiner Finger beim Festschrauben ab :lol: Aber ohne Gelenk sind die Ram-Mounts ziemlich stabil.


    Und ja: Mit 2cm Erhöhung und großem 'Knochen' ist der Schlüssel erreichbar. :ugeek: Auf Photo 1 sieht man ja das Zündschloss.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!