Montageklammern/ winkel für Honda Orig. ZSW an Outback Motortek

  • #1

    Gude,
    trage mich mit dem Gedanken, meine Adventure Sports mit den Outback Motortek Crash Bars auszustatten.
    Da ich aber die original ZSW von Honda habe, suche ich geeignete Winkel/ Klammern um diese an den OM-Sturzbügeln anzubringen.
    Kennt jemand welche?
    Gruß und Danke,
    Ingo

  • #2

    Hallo Ingo ,
    habe dafür Schellen (Klammern , Halter ?) von Louis benutzt , allerdings für Zubehörscheinwerfer (stehende Montage) .
    Könnte Dir morgen Bilder machen , gebe Diese auch für kleines Geld gerne ab , da ich auf TT -Halter umgebaut habe .
    Gruß

  • #3
    Zitat von AT-Eddi

    Hallo Ingo ,
    habe dafür Schellen (Klammern , Halter ?) von Louis benutzt , allerdings für Zubehörscheinwerfer (stehende Montage) .
    Könnte Dir morgen Bilder machen , gebe Diese auch für kleines Geld gerne ab , da ich auf TT -Halter umgebaut habe .
    Gruß


    Hallo Eddi,
    Verstehe ich es richtig, dass Du die Honda Scheinwerfer in Kombi mit der TT Halterung fährst? Wäre auch interessant für mich. Was musstest Du umbauen?


    Viele Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5


    Hab genau den gleichen Gedanken! Hatte die damals mutbestellt und will jetzt auf Outback umrüsten. Würde die OEM Nebelleuchten für oben nehmen wollen und unten dann nochmal umschaltbare.
    Wenn du eine gut Lösung findest, wäre ich sehr interessiert!!!

  • #6

    Wie zufrieden bist du denn mit den Louis Lampen? Ich finde den TT Halter, wehre mich gedanklich aber noch gegen die TT Lampen wegen den riesigen Steuerungsgeräten unterm Sitz.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!