Ideen für nicht wackelige Navi Befestigung an der AT Sports

  • #11

    Sollte auch bei der AS passen.
    Ich der FB Gruppe hat es jemand und auch darüber berichtet. Ob er auch hier ist weiß ich nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #12

    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die Verstärkung sieht schon sehr stark überdimensioniert aus.
    Da finde ich die NCCR-Lösung oder VLAD schon besser.


    Übrigens hatte Zweirad Norton letzte Woche eine Verstärkung im Lager rumliegen für die AT oder ATAS.
    Ingo

  • #13

    Ich habe mal das Teil bestellt - mal sehen was dabei raus kommt


    Klar scheint das Teil nicht gerade lean aus - aber was nützt mir eine Verstrebung


    wenn es trotzdem danach wackelt und vibriert


    PS: besonders weil ich auch das neue iPad mini aus 2019 später anbauen möchte

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #15

    Hallo,


    zum Camel- Bügel kann ich was sagen.


    Fahre damit seit über 10.000 km rum.


    Da wackelt nichts, ist super leicht


    da aus Alu und lässt sich einfach montieren.


    Auf Fotos ohne Navi wirkt er etwas massiv.


    Ist eben Geschmacksache.


    Gruß Frank

  • #16

    Hat mal jemand Fotos von Vlads eingebauter Strebe?
    Irgendeine von den drei Varianten muss ich mir besorgen.

    Edit: Hat sich erledigt, Vlad hat sofort mit Fotos auf meine Mail geantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!