Symetrische Soft Gepäcklösung

  • #42

    Um nochmal auf die Givi GRT709 Canyon zurück zu kommen. Ich hatte Givi mal angeschrieben da für mich nicht alles klar war.
    Die angegebenen 35 Liter sind inclusive der Bottlebag/Außentasche, einzeln wird es die Taschen nicht geben.
    Das "Modular"-Icon in der Artikelbeschreibung besteht nur wegen dem "Molle"-System.
    Ich suche nach der Pleite mit den OEM-Koffern nach einer Alternative, daher mein Interesse.


    TheComedian ,...hast du eigentlich Bilder von Hinten und Vorn?
    Gruß

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #43


    Hatte ganze vergessen Bilder zu liefern.... :oops:
    Gut das ich vorhin die AT für die Tour ab morgen beladen habe und somit die Taschen in vollem Zustand zu sehen sind.





    Blick von oben in die geöffnete Tasche. Zu sehen ist die herausnehmbare wasserfeste Innentasche welche auch an Schultergruten getragen werden kann.

    Hier auch noch die hintere Tasche welche ebenso n eigenen Drybag besitzt... da hab ich meinen Campingstuhl drinnen sowie auch noch mein Montiereisen.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #44

    TheComedian 1000xDank.....hast du gut gemacht :clap: :clap: :clap:
    Die Taschen scheinen auf den Bildern noch Platz zu haben oder?
    Gruß Dan

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #47


    Sorry, eben gesehen dass das der Outback MT Bügel ist [emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #49

    Die Info zur Zuladung an Gewicht je Tasche (GRT709) sind offiziell 4kg, es kann aber auch mehr geladen werden.
    Die Haken an der Taschengrundplatte sin ebenso wie diese aus Nylon/Fieberglas.

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #50

    Ich bin mir sicher dass meine Dinger beide jeweils locker um einiges mehr als 4kg beherbergen... ist wohl die aussage seitens des Herstellers um sich abzusichern.
    Und ja die Platte mit den Haken ist aus dem gleichen Material u d hält bis jetzt einwandfrei.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!