Bekleidungsfrage

  • #21


    Wollte ich auch, war aber teurer als bei anderen shops für den regulären preis. Aber man kann ja einfach mit nem angebot zu polo gehen und sagen, ich wills für den preist.

  • #22


    Wird jetzt zwar etwas off-topic, aber ich habe 360 € für die Jacke bezahlt. Seriös billiger habe ich die nirgends gefunden. War mir unsicher wegen der Größe und bei Polo angerufen. Da hieß es, bestellen sie beide auf Rechnung und schicken sie die, die nicht passt zurück. Gesagt, getan :)
    Vor Ort hat sie kein Händler gehabt und mein ortsansässiger Polo Dealer wäre das nie mitgegangen. Der "kann" nicht mal die Polo Preise aus dem Webshop mitgehen :?
    Und das in der heutigen Zeit, das versteh wer will.


    Aloha

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • #23

    Hi,
    Was ich mich bei den Revit Jacken frage ist eigentlich worin nun der große Unterschied zwischen der Sand3 und der Offtrack besteht... da blicke ich noch nicht so ganz durch. Bei den Hosen das selbe nachdem meine Motorraadhose bald Ersatz braucht und meine Lederjacke zwar ganz nett ist aber wenn es einen zwischen Meran und München im Monsurmregen anpisst dann ist man doch recht schnell nass bis auf die Knochen.
    Andererseits solltenich der Lederjacke eventuell mal ein wenig Pflege zukommen lassen...

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #24


    hmm, hab da mal bei Revit auf der Seite nachgeschaut. DIe Offtrack hat nen sportliche Passform (was das auch immer heißt) und die Sand 3 einen Tour Schnitt.
    Daher denke ich mal, dass die Offtrack enger geschnitten ist und bei der Sand 3 kannst du eine Nackenstütze befestigen. DIe BElüftungsöffnungen sehen auch ein bisschen größer aus.
    Hoffe das hilft.


    Gruß

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!