ZUBEHÖRANSCHLUSS Teile-Nr. 08U70-MJP-G50

  • #1

    Detailfrage:
    bitte nur detailliert einzig und allein darauf antworten:
    Habe mir das og Zubehöranschlußkabel zum Anschluß hinter dem Cockpit beim HH bestellt (kostet übrigens 73,- Euro).
    Das Kabel hat 3 Enden:
    1 x Stecker für Anschluß an den Kabelbaum der CRF
    1 x Steckdose zur Anbringung in der Cockpitverkleidung
    1 x Zusätzlicher Abgangsstecker


    Meine Frage bezieht sich auf letzteren Stecker:
    - hat jemand die genaue Bestellbezeichnung des dort passenden GEGENsteckers ???


    Alternativ ein Bild des zusätzlichen Abgangssteckers des im Betreff genannten Zubehörkabels ?


    Dank vorab,
    Micha

  • #2


    Ich glaub den Stecker hatten wir noch nicht in der Mache. Micha meinte den kleinen 2poligen Stecker, der am Zubehörkabelbaum der Bord-Steckdose dranhängt. Wie der ausschaut würde mich nämlich auch brennend interessieren.

  • #5


    Laut Einbauanweisung sitzt dort eine Sicherung.


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #6

    Das mit der Sicherung habe ich auch gelesen. Könnte man aber auch so interpretieren, daß das gezeigte Isolierband als "Verlier-"-sicherung des Zusatzsteckers bezeichnet wird. Na ja - lasse mich überraschen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!