Öltemperatur Anzeige

  • #11

    Hallo,


    keine Ahnung ob dir das weiter hilft.


    https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?t=1891


    Wie dort beschrieben gibt es ein Diagnosestecker aber eben nicht mit herkömmlicher OBD2 Buchse.


    Was spricht gegen die Lösung von Allgeier72? ...oder es einfach in den ersten paar Minuten etwas ruhiger angehen lassen was wegen den Reifen eh Sinn machen würde.



    Gruß Joachim

  • #12

    Ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig oder falsch liege.
    Aber bei unseren Motoren ist es sowieso belanglos, denn die drehen eh nicht so hoch. Wenn man normal losfährt liegt die Drehzahl im mittel fehlt bei 2500 bis 3500 U/min.

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #14


    Da hab ich gestern hier was gelesen, dass es nicht geht.
    Jetzt finde ich es nicht mehr. :(

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • #15

    Moinsen,


    ich hab irgendwo gelesen, dass das Einschraubdingens einer CBF (SC58???) passt. Hab's nicht weiter verfolgt und auch noch keine Lösung.


    Sonnige Grüsse, Mark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!