Wasserdichtes Smartphone Case

  • #11

    Hallo zusammen,
    das klingt alles sehr interessant. Seit ich die "Kurviger App" installiert und ausprobiert habe, suche ich nach einer vernünftigen Lösung um mein Samsung A3 gescheit/ wasserfest zu installieren.
    Die bisherige Lösung im Klarsichtfach des Tankrucksacks taugt gar nichts.
    Danke schon mal für die Tipps hier, bin mal gespannt, was es wird.



    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #12

    Ich stand vor dem gleichen Problem weil ich auch mit dem Handy navigieren wollte .


    Ich habe mir dann von SW das Navi Case geholt. War aber gar nicht zufrieden.
    - Bedienung durch die Folie richtig mies.
    - Man kommt nicht an die Knöpfe ran.
    - Platz wird ziemlich kanpp für den Micro USB Stecker bei etwas größeren Smartphone's (5.2")
    - Smartphone wurde bei mir einmal richtig heiß im Sommer. Seither hat das Display einen Macken[emoji3166]


    +++++


    Meine Lösung war...


    Outdoor Smartphone Ulefon 6e
    IP68 Wasserdicht
    Wireless Cahrging (muss ich mir fürs Moped noch was einfallen lassen)


    +


    Smartphone Halter (China)
    Den abgebildeten Halter habe ich wegen der etwas längeren, gummierten, halte Pins gewählt


    +


    SW Navi Halter für AT


    +


    Derzeit Stromversorgung über 12V Steckdose...
    Plan wäre aber irgendwann auf Wireless Cahrging zu gehen[emoji846]


    Bin mit der Kombination voll zufrieden und bisher ca. 4000km dieses Jahr in DE, A, CH unterwegs.
    Auch bei Regen gab es mit der 12V Steckdose keine Probleme.


    Grüße


    JD

  • #13

    Hier ist meine Lösung gegen Smartfon Überhitzung.
    Hinten kleine Schnitte gemacht, so dass die Luft rein kommt. Innen drin ist gelochtes Schaumstoff mit Kupferklebefolie (als Kühlelement).




    Die Luft strömt vorne genau in die Schlitze, Smartfon sagt "Danke". War noch nie heiß.


  • #14

    Hi,


    kühlen tut deine Konstruktion sicherlich Super.


    Aber "wasserdicht" ist die Konstruktion nun anscheinend nicht mehr.


    Hast du deinen Aufbau auch schon Mal bei Regen getestet?


    Gruß
    JD

  • #15


    Gegen den Regen ist dicht, dürch Schlitze kommt kein Wasser rein. Ich habe beobachtet, hinten ist absolut trocken.

  • #16

    iphoneX in lifeproof hülle...ramX mount auf die strebe mit aufgeklebten QI-charger. fertig ist die laube.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!