Guter Kompromiss Schutzbügel

  • #31

    So, hab jetzt die Motorschutzbügel von SW-Motech und die Bumot Unterschutzplatte.
    Bei letzterer rate ich allen, sich vor der Montage um gekröpfte Ringschlüssel zu "kümmern" ;)


    Was ich nicht verstehe, kann man da kein Loch machen wo die Ölablassschraube ist, die Demontage der Platte ist nicht gerade lustig!

  • #32


    „Man“ kann sicher. Mit dem passenden Werkzeug und handwerklichem Geschick, läßt sich der Motorschutz sicher nach Deinen Wünschen/Vorstellungen modifizieren.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #34

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem richtigen Motorschutzbügel für mich.
    Ich möchte mir ungerne die Option nehmen, evtl. noch den DCT Fußschalthebel nachzurüsten. Gibt es da Erfahrungen welche Schutzbügel mit dem Fußschalthebel kombiniert werden können?


    Gruß
    Sascha

  • #35

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für all die wertvollen und hilfreichen Informationen. Nachdem ich mich, wie andere, durch eine vielzahl von threads gearbeitet habe scheine ich bei OTM oder SW angekommen zu sein. Was mich jetzt nur noch in der ganzen Diskussion wundert, das scheinbar kaum H&B diskutiert wird. Gibt es dafür einen offensichtlichen Grund? Gerade für jene denen OTM zu massiv ist (mir ja auch, aber am ende geht es um Funktion, und die hat ja auch einen ästhetischen Charme), scheint das doch eine Option zu sein oder?


    Vielen Dank, erneut und sommerliche Grüße
    Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!