Alles anzeigen
versuch doch mal bei der Gabel die Höhe einzustellen, das funkts besser.
Hmm, was ich bisher so gehört hab soll die Gabel ja von Werk aus ganz gut konfiguriert sein, da ich sowieso in dem Gewichtsbereich liege für den das Teil ausgelegt ist wird die Einstellung voraussichtlich eh nicht viel Effekt haben. Dann belasse ich es lieber dabei bevor ich irgendwas schlechter einstelle als zuvor.
Da ich abwechselnd mit/ohne Gepäck und dazu noch mit/ohne Sozia fahre wäre das eh ein bisschen ausschweifend alles richtig einzumessen. Was ich bisher so gelesen hab und auch was ich jetzt durch meine eigene Messung festgestellt habe ist bei Zuladung ja dann eh maximale Federvorspannung angesagt. Heißt also alleine fahren: Standard, für alle anderen Fälle vorne/hinten Max.
Was mir noch eingefallen ist: vielleicht liegt es ja auch an meinen Anbauten, dass die Werte nicht übereinstimmen. Ich hab Touratech Kofferträger dran und ne relativ massive Hepco-Becker Gepäckplatte, dazu noch Touratech Sitze (vielleicht sind die ja auch schwerer). Ein paar Kilo wird das insgesamt schon ausmachen.