Reichweite

  • #11


    Selbstverständlich nicht. Bewege meine AT selbst ziwischen 4.4...4.7L/100Km.


    Das kam wohl falsch herüber. Ich fand jetzt explizit diesen Fahrstil sehr fragwürdig. Stell dir 2 Motorräder direkt vor mir vor mit Sozia. Davor wiederum 2 PKW. Die beiden PKWs wussten nicht so recht wie sie den AT Fahrer einordnen sollen. Er hat extreeeeeeeem sachte beschleunigt und fuhr unregelmässig mal 70...80...60...70....90 wo eigentlich 100 erlaubt waren. Es war jetzt auch kein Streckenabschnitt den man kennen muss um wenigstens gleichmässig und nachvollziehbar fahren zu können. Diesen "Fahrstil" finde ich persönlich mindestens genauso gefährlich wie rasen.
    Es verhielt sich nämlich so das die PKWs unentschlossen waren ob sie überholen sollten und haben ein paar Mal den Überholvorgang abgebrochen weil der AT Fahrer gerade wieder dabei war schneller zu werden. Das wiederum verunsicherte die beiden Mopeds mit Sozia dahinter.
    Sprit sparen in allen Ehren, kannst dir eventuell vorstellen was das für ein gegurke war was einfach nur unnötig ist und zum Teil zu gefährlichen Situationen führen kann.

  • #12


    Dann fährt man da vorbei und schreibt hier nicht über Lappalien irgendwelche Romane; außerdem ist das weit vomThema weg. Wenn Du auf das Thema nicht Antworten willst mach ein Eigenes auf, hier geht es um Reichweten.


    Mike

  • #14


    Schliesse mich Markus an...warum so gereizt? Könnte jetzt dir schreiben das du meinen Beitrag nicht zu lesen brauchst. Ich hatte Themen bezogen geantwortet wo ich keinen Roman verfasst habe was jemand anders aufgefasst hat wie ich es gemeint habe.
    Kann ja wohl nicht sein das man angemacht wird wenn man das näher erklären möchte.


    By the way....wirklich Themen relevant war dein Beitrag nicht ;)

  • #15

    Und mit nem Durchschnitt von 4,7l diskriminiere ich mal die Normalverbraucher, also zwischen Strassenzuparker und Energieverschwender. :D


    Grüße
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!