Verklage HH wegen seelischer Grausamkeit....

  • #11

    Hallo Claus,
    man muss alle technischen Errungenschaften getestet und probiert haben um mitreden zu können.
    Jeder Hersteller hat seine Vor- als auch seine Nachteile.
    Die Summe des Gesamten macht es aus oder der Bedarfsanspruch. :mrgreen:

    Matthias

  • #12

    Guude Matthias,


    Ostermontag 05.37 Uhr......


    sind wir tatsächlich alle schon soooo alt? :mrgreen: :mrgreen:


    (Ich hab heute Nacht zweimal Pipi machen müssen, kann aber auch am vielen Sekt gestern abend gelegen haben :whistle:

  • #13

    Moin Matthias,


    Das Wort Bedarfsanspruch will ich hier am Handy mal nicht auseinander nehmen, das wird mir zu lang. 😜


    Mein Bedarf hat sich sicher geändert. Die Bücklingzeiten auf Duc.und MV sind vorbei. Die AT bezeichne ich als altersgerechte Vorstufe zum Rollator. Und dann gibt es so Motorräder, da würde ich dann lieber E-Bike fahren. Die RT gehört dazu. Habe ich selbst vor Jahren meinen Eltern aufgequatscht, beschraubt und dann halt auch mal gefahren. Da kommt bei mir kein Spass auf. Eier lüften auf ner Harley geht auch gar nicht.


    In diesem Sinne
    Frohe Ostern
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #14

    Endlich erlöst?
    Hat die Fahrt zurück funktioniert?
    Beim ersten Blick auf die AT ist mir garnicht der Handlauf aufgefallen, der rundum montiert ist!
    Brauch man das jetzt mit etwas höherem Alter?
    Gruß
    Th

  • #15

    Hei Raggna,
    für 61jährige ist der Handlauf Serienmässig verbaut.
    Die Innere Zufriedenheit ist wieder hergestellt.
    Heimfahrt über Schwalbach, Wisper ( Bratwurst, Kartoffelsalat mit Zaziki ) über Lorch, Koblenz und die andere
    Rheinseite schnell nach hause.
    Musste aber feststellen das bei normaler Schräglage die hinteren Reifen schon an der Grenze des Machbaren sind.
    Im langsamen Modus ruckelt die AT. Noch!
    Auch im Schiebebereich ruckelt es ebenfalls. Noch!
    Habe heute erst 150km geschafft, bei Km-Stand 700-800km ist das Thema auch erledigt.

    Matthias

  • #16

    Moin Moin,
    wußte ich's doch. :)
    Das mit dem Ruckeln hängt evtl. auch an der Reife des Treibers.
    Immer langsam mit den Reifen, der muß auch etwas reifen...
    Das Trennmittel und der Lack muß runter und der Wohlfühlluftdruck muß erfahren werden.
    - das FW richtig eingestellt werden, Negativfederweg und Dämpfung usw.
    Ein Menue beurteilt man auch nicht nach dem Gruß aus der Küche.
    Eins nach dem Anderen.
    Bis die Tage
    Gruß
    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!