Schlauchlos oder mit Schlauch?

  • #21


    Der Preis ist pro Stück also 1200€
    Das ist richtig aber du kannst einselne Speichen ohne Reifendemontage auswechseln
    Und wie sie schreiben hast auch weniger Speichen und sind Leichter weil aus ALU

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #23

    [quote=']
    Man braucht zum Nachsehen nur eine Blick auf das Ventil werfen um zu erkennen, ob man mit Schlauch oder ohne unterwegs ist. Die Ventile bzw. das was aus der Felge rausschaut unterscheidet sich grundlegend zwischen Schläuchen und eingesetzten Ventilen.
    Ich bin immer wieder erstaunt, mit wie wenig Sachverstand manche Aussagen getroffen werden. ;)
    [/quote']


    https://www.onlineshop-doenitz…2-Stueck-Alligator-511003

  • #24

    Und wie oft hast du die schon verbaut gesehen? Ich noch nie.


    Die allermeisten Ventile sehen doch so aus


    ... und die kennt man am ersten Blick von aussen.



    ... und im Nachbarforum wurde dir inzwischen ja auch schon bestätigt, dass man den Unterschied am ersten Blick erkennen kann. :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!