Lenkerverlegung

  • #21


    Vielleicht hilft dir dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #23

    Danke Karl,


    ich werde mal im Winter schauen, ob ich tatsächlich nur den Zug abklemmen oder auch die Lenkerenden etc. demontieren muss.

  • #24

    So jetzt habe ich mal den Handbremszug verlegt. Man muss wirklich nur die Einstellschraube ganz reindrehen und kann den Zug dann rausnehmen. Dann einen passenden und sicheren Weg suchen und verlegen. Den Tip hatte mir Stefan (s. oben) gegeben, Danke nochmal dafür. Bilder leider keine gemacht, weil kein Handy in die Garage mitgenommen.

  • #25

    Falls Du doch mal wieder mit dem Handy in der Garage sein solltest...... ;)
    Kannst evt noch ein Bild machen? Würde gerne wissen ob es noch bessere Verlegemöglichkeiten gibt.
    Gruß Kuki

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #26

    Hallo Xaverl,


    Thread ist zwar etwas älter, ich frag trotzdem mal....
    Hab auch (mal wieder) die Lenkererhöhung verbaut und heute erst gesehen daß doch etwas Zug auf der Bremsleitung ist.

    Hast Du nur die Gummitülle entfernt oder die Bremsleitung ganz anders befestigt damit etwas mehr Luft ist?
    Gruß Kuki

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!