Fragen zur AT vor Kauf

  • #41

    Gut beobachtet :)


    Nein die 2016/2017er kenne ich nur vom Papier.

  • #42

    Ah okay dann wohnst du nur übern Rhein von mir aus gesehen. Wenn du magst, kannst du dir gerne mal ein Bild vom 2017 Modell machen kommen.


    Gruß
    Sierra 117

  • #43

    Das Angebot nehme ich gerne an :)
    Vielleicht morgen?


    Ist die 2017 denn groß anders? Letzendlich ja auch nur ohne RBW und anderes Display oder?

  • #44

    Das Display ist anders aufgeteilt, die Gabel ist Gold anstatt Kupferfarben, die Traktionskontrolle hat nur 3 Stufen und es gibt kein Ride by Wire mit den Fahrmodi. Ich fahre morgen gegen Mittag ne kleine Runde zum Baldeneysee, danach hätte ich Zeit.


    Gruß
    Sierra117

  • #45

    Danach bin ich wohl in Köln, vielleicht dann ein anderes mal :)

  • #46

    Kampfpreis 12.450€ für eine nagelneue Africa Twin in Tricolor. Zusätzlich baut er mir noch einen Hauptständer dran.


    Ich glaube viel günstiger wird's nicht.

  • #47

    Doch, es geht noch günstiger!
    Ich habe für meine neue AT (ohne Tageszulassung oder ähnliches) incl. Hauptständer und Lieferung per Motorrad-Spedition 12500 Euro bezahlt. Davon hätte schon die Lieferung allein 200 Euro gekostet!


    Aktuell habe ich in Braunschweig beim Händler eine blaue 2019er für 12190 Euro gesehen!

  • #48

    Ich war noch bei 2 anderen Händlern. Einer wolte von mir nichts wissen, "ne für den Preis gibt's höchstens ne gebrauchte von mir" und der andere hat mit viel wenn und aber eingewilligt den Preis zu halten, aber keinen cent drunter. dafür fahr ich nicht 30km, wenn mein Händler in der gleichen Stadt gleich teuer wäre.


    edit: okay gerade bei Mobile gesehen, ein Händler in Willich hat eine 2018er in Rot für 11.990€ als leftover. Ich fahr da morgen mal hin, vllt. krieg ich DAVOn ja noch die Wechselprämie, dann wirds wohl eine rote :D

  • #49

    Tricolor Africa Twin 2019, keine Tageszulassung, 0 KM, 12.300€ inkl. Original Hauptständer, USB-Steckdose und Anmeldung.


    Gekauft :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!