• #12

    So?



    oder eher so?



    Wenn man nicht alleine faehrt, klappt das auch besser mit den Fotos ... :twisted:


    Die Petroglyphen reizen mich schon. Ich glaube nicht, da in der naechsten Zeit hinzukommen, aber magst Du mir sagen, wo Du da gefahren bist? Gerne auch per PN.


    Danke,
    Pip

  • #13


    Ja, in die Richtung ging das mit dem Weg wie auf dem ersten Foto. Vielleicht nicht ganz so arg? Aber schmaler.
    Ich schicke dir eine PN mit der genauen Stelle, du siehst, dass Google-Maps da ein Stück nicht dokumentiert, weil die da nicht weiterfahren konnten. Und in diesem Stück ist dann die Höhle.
    Für die Felsbilder musst du dich aber z. B. in der Touristen-Info in Vieste erkundigen. Ich selbst hätte sie nicht gefunden, wären da nicht die Spaziergänger gewesen. Da sind keine Hinweisschilder weder am Weg noch im Wald. Die meinen, die Touristen würden ganz sorgfältig die Sachen fotografieren und so, die Italiener würden die Dinge dann aber bald zerstören, oder ablösen und zu Geld machen auf dem Schwazmarkt oder so. Drum seis gut, wenn niemand weiss …

    Gruss, Alf

  • #15


    Motociclista da hast glück gehabt.
    Und jetzt darfst du nicht Lachen wegen deine Prellungen
    Die zwei letzte Bilder hast da eine Alte Wandmalerei entdeckt? sehen aus wie :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw:
    :lol: :lol: :lol:

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!