Scheinwerfereinstellung

  • Habe mal eine Frage an die Lichtexperten unter euch.


    Gibt es eine Möglichkeit den Scheinwerfer der AT auf den Linksverkehr einzustellen bzw. klebt ihr etwas ab
    oder fahrt ihr ohne irgendwelche Änderungen z.B. in Großbritannien?


    Gruß Blitzi

  • Die Afrika Twin hat kein asymetrisches Licht , das heißt das Scheinwerferglas hat keine Streuscheibe welche den rechten Fahrbahnrand zusätzlich ausleuchtet. Der Lichtkegel ist somit in der Mitte der Fahrbahn. Darum ist es egal ob Links oder Rechtsverkehr. Es muß also nichts wie früher am Scheinwerfer abgeklebt werden wenn man Linksverkehr fährt.

  • Hallo
    Wie stell ich die Höhe korrekt ein.
    Gegen Wand leuchten, was für einen Abstand zur Wand brauche ich und für die ATAS in was für eine Höhe muss ich einstelle?

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!