Windschilder im Vergleich
-
-
-
-
-
-
#94 Die werde ich mir auch noch besorgen. Ich dachte die wäre aktuell nicht lieferbar...?
Egal. Bitte stelle doch dann ein paar Bilder ein, ich bin noch unschlüssig wegen der Farbe. Eine klare Sportscheibe hatten wir hier ja schon, das sah ja mal schon sehr gut aus. In Dunkel wird die AT bestimmt böse..Viele Grüße, Rolf
-
-
-
#96 Die Scheibe hat ja aktuell keine ABE. Wenn man die jetzt schon bestellt und die ABE dann kommt, gilt die dann auch für die jetzt gekaufte Scheibe?
Ich frage weil es könnte ja sein, das mit der ABE der Scheibe eine zugehörige Nummer auf die Scheibe aufgedruckt wird, welche die aktuellen Scheiben ja noch nicht haben können.Ich hoffe, jemand hier versteht mein Geschreibsel...
Viele Grüße, Rolf
-
-
#97 Die Scheibe ist seit heute wieder lieferbar
https://www.mrashop.de/auswahl…ortscheibe-sp-2016?c=5944
Was das ABE angeht da kenn ich mich leider nicht aus.....
solang die scheibe aber gut sitzt is mir das auch egal
-
-
-
-
#100 Zitat von RolfDie Scheibe hat ja aktuell keine ABE. Wenn man die jetzt schon bestellt und die ABE dann kommt, gilt die dann auch für die jetzt gekaufte Scheibe?
Ich frage weil es könnte ja sein, das mit der ABE der Scheibe eine zugehörige Nummer auf die Scheibe aufgedruckt wird, welche die aktuellen Scheiben ja noch nicht haben können.Ich hoffe, jemand hier versteht mein Geschreibsel...
Viele Grüße, Rolf
Hallo Rolf,ich habe das mal bei MRA angefragt und folgende Antwort bekommen:
Zitat
vielen Dank für Ihre Email.
Die ABE gilt dann auch für diese gekaufte Scheibe.
Die ABE können Sie dann bequem auf unserer Webseite downloaden oder wir senden Ihnen diese per Post nach.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Habe die kleine Scheibe direkt mal bestellt, in Schwarz. Bin sehr gespannt... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!