Windschilder im Vergleich

  • #101

    wie ich sehe, gibt es die nur in schwarz - richtig ?
    Auf alle Fälle werde ich nächstens mal eine Runde ohne Scheibe fahren, dann bin ich sicher etwas schlauer ...


    Der hohe und breite Spoileraufsatz/Vorbau (m.W. von Puig) wird es definitiv nicht -> das Ganze sieht ja aus wie eine Bushaltestelle ;)


    Die momentane Situation wird sich gewiß ändern lassen ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #102


    falsch :D


    du kannst sie auch in "Farblos" und "Rauchgrau" bekommen !
    Letzteres habe ich Vorgestern bestellt.
    Wenn sie dran ist, mach ich mal Fotos ;)

  • #106


    zu groß ( 1,91m ) :lol: Auf jeden Fall für die Originalscheibe !
    Die "Sportscheibe" ist einen Versuch wert.
    Und bei 75 € kann man ja nicht allzuviel verkehrt machen.


    Gruß
    Uwe

  • #107

    Danke für die Größenangabe ... und für das leichte Durcheinander deswegen ;)


    Das Wissen darum bringt eben leider wenig, da die Körpergröße nur ein Faktor ist, der die Geräuschsituation am und im Helm beeinflußt ... und solche Maße und Erkenntnisse sind nur bedingt übertragbar ...


    Wie schon gesagt, erst einmal ohne Scheibe ... vielleicht läßt sich daraus etwas ableiten ...


    Peter

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #108

    Hallo


    Wer die MRA Sportscheibe hat bitte unbedingt Fotos posten, bei mir soll es auch die kurze Scheibe werden aber ich kann mich nicht entscheiden ob klar, rauchgrau oder schwarz.... :?:


    Gruß Thomas

  • #109

    Meine rauchgraue ist im Versand.


    Ich mach ein Bild, wenn sie montiert ist.


    Gruß
    Thomas

    Kompressionspulver immer genau dosieren !
    AT, ABS, Tricolor, MRA L mit spoiler
    XT600Z; XT550; XT250

  • #110

    Meine schwarze sollte heute ankommen auch ich werd euch dann ein bild liefern...dann hätten wir glaub ich von allen 3 versionen fotos :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!