Windschilder im Vergleich

  • #381



    Das ist ja inzwischen auch meine Konfiguration.
    Puig Sport und Tour als auch der Batzenversteller liegen in der Garage.



    "Alles ist gut" ist übertrieben aber es ist ok.
    Ich erhoffe mir durch die neuen Spiegel Ruhe an der rechten Visiermechanik.
    Das Gepoltere nervt nämlich :evil:


    Gruss
    Harald

  • #383


    Stammt von einer MRA-Vario-Tourenscheibe für ne CBF1000. Kann aber auch anders Modell sein mit vergeichbarer Breite, zB CB1300. Gibt es aber so leider nicht als Ersatzteil zu kaufen. Muss man halt bei eBääää immer mal nach nem Schnappi gucken :lol: Neu hät ich das nicht zerlegt :snooty:


    Ach ja...hat so natürlich keine ABE und die Löcher in der Original-Scheibe dürfen den versieren Ingeniööör sicher auch stören. Daher hab ich noch ne 2. Neuwertige rumliegen, falls der TüV nörgeln sollte.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #384

    Alternativ kann man ja die X-Creen von MRA nehmen.
    Wobei die Mechanik nicht so filigran ist wie bei deiner.


    Gruss
    Harald

  • #387

    Das Windschild müsste das Originale sein, nur die Konstruktion darunter sieht nach Zubehör aus.


    Im Übrigen: Es gibt wieder einen aktuellen Windschildvergleich für die AT im aktuellen 'Motorrad News' Heft.

    Grüßle
    ADri

  • #390


    Doch , gibt's bei ibäh als Einzelteil , sogar in verschiedenen Größen , hab ich vor ein paar Wochen gekauft . Schaue mal nach der Rechnung/Firma , für Interessierte .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!