Hashiru Auspuff

  • #4

    Kann ich nicht bestätigen, vielleicht geringfügig lauter.
    Fügt sich optisch gut ein, läuft untenrum etwas williger.
    Für das Geld macht man nichts verkehrt.


    Ich hatte das Glück einen ohne Schild zu bekommen.
    Das Thema gibt es auch schon unter "Storm" der Dämpfer kommt ja von Mivv.
    Da gibts auch Fotos.

    Gruß aus Köln
    René

  • #5


    Wenn das der Mivv Storm ist, ist er das Geld locker wert.
    Hab diesen auf der Twin in schwarzen Edelstahl montiert und er funzt super.
    Wo steht geschrieben das man für kleines Geld weniger Quallität bekommt.
    Er hat nicht die Verarbeitungsquallität eines Krawallowitsch.
    Dafür kostet er auch nur 1/4 und ist besser verarbeitet als fast alle Mitbewerber
    die deutlich mehr kosten.
    Vorteile ggü. Original
    Motor läuft unten rum wesentlich weicher, Konstandfahrruckeln ausgeglichener bzw. nicht mehr vorhanden.
    Motor packt untenrum samfter an und dreht williger hoch.
    Leistung = Serie, aber gefühlt mehr Drehmoment, dreht lockerer ober raus.
    Sound, besser als Serie und nicht zu laut.
    ca. 3kg leichter als Original
    Ich finde ihn gut :lol:

  • #6

    Nun gut. Das sind doch jetzt schon mal Aussagen, mit denen ich was anfangen kann. Mir geht es hauptsächlich um das Ruckeln im niederen Drehzahlbereich. Das wird sich ja dann auch bessern. Ich probier das mal aus und werde dann hier Bericht erstatten.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #8

    Aussagen, wie "dreht untenrum besser" sind leider für mich immer mit Vorsicht zu genießen.


    Bin da ein Kind der Fakten. Also Prüfstand. Vorher Nachher... Und siehe da... Hat man seine Drehmomentkurve dargestellt und merkt, dass man gerne etwas merken möchte wo nichts ist.


    Letztlich ist wichtig, dass man zufrieden ist. Auch Tabletten ohne Wirkstoff, können wirken. ;)

  • #9

    Naja wenn sie vorher untertourig geruckelt hat und jetzt nicht mehr, dann ist das schon eine Aussage.
    However für das Geld macht man nichts verkehrt, ich lasse den Pott dran.

    Gruß aus Köln
    René

  • #10

    Ich möchte da auch Niemanden dran hindern, das Dingen zu kaufen.


    Für Verbesserungen bin auch ich immer recht offen.


    Damals hatte ich die SD04 DCT und war bei meiner SD06 DCT ja auch erstaunt, dass Honda ein wenig verbessert hat, was das Getriebe angeht.
    Mich stört jetzt eigentlich nichts, was ich durch einen Auspuff ändern muss. Aber das ist Ansichtssache und sollte nicht streitig gemacht werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!