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#13 Ich fürchte jetzt hab ich die Qual der Wahl.
Gerade nochmal mit SW-Motech telefoniert... der wusste auch nicht weiter. Wenn ich es nicht hinkriege soll ich nochmal eine E-Mail schreiben, dann prüfen die intern.
Ich habe die Abstandshalter jetzt entfernt. Es passt nicht perfekt aber besser. Ich bekomme die Sicherungsverschlüsse nun ohne extra Gegendruck mit einem Schraubenzieher rein, muss aber noch etwas drücken. Ich würde sagen, der Kraftaufwand hat sich halbiert. ABER jetzt berührt der Träger fast den Auspuff. Wirklich nur fast. da ist Max. 1mm zwischen.
Ist jetzt die Frage ob das bei Vibrationen nicht etwas laut sein könnte? Oder beim Offroaden oder über Schlaglöcher fahren da anschlagen könnte und mir den Auspuff vermackt/verbeult? Oder bei einem Umfaller auf die rechte Seite direkt den ganzen Auspuff eindrückt? Ich weiß es nicht, könnt ihr es einschätzen?
Ist halt die Wahl...Kraftaufwand und dadurch mega Spannung auf der ganzen Konstruktion vs. nur minimal Platz am Auspuff?
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#18 also ich hab die SWM Trax Adventure Koffer drauf und sie hat da sehr wenig Platz hinten. Bild hab ich keins mit ihr drauf aber sie meinte eine Tagestour geht aber einen ganzen Urlaub hätte sie das nicht durchgehalten. Das Topcase nimmt wohl merklich Platz nach hinten weg, sodass sie weiter vorne sitzen muss und damit der Kniewinkel enger wird und die Koffer gehen so weit nach vorne, dass sie nicht mehr ihre Ballen auf die Fußrasten stellen kann sondern fast schon die Hacke. Für mich nicht relevant, weil Frauchen selbst fährt. Mit Koffern und ihr waren immer nur kurze Strecken, ganze Tagesetappen mit ihr nur ohne Koffer
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