Starten bei Minusgraden
-
-
-
#12 Hatte Heute das Problem das sie kurz nach dem Start ausgegangen ist. Das ganze ging viermal hintereinander so.
Dabei ist mir aufgefallen, das nach dem Absterben des Motors jedesmal das Cockpit und die Benzinpumpe neu startete. Als sie endlich gelaufen ist, war alles wieder in Ordnung.
Wer hat das gleiche Problem. -
-
-
-
-
-
-
-
#17 Zitat von space.travelerEntgegen der Gebrauchsanweisung beschleunigt ein leichter Dreh am Gasgriff den Startvorgang bei Temperaturen um 0°C extrem.
Auch wenn´s nach technischem Unfug klingt: Heute morgen bei minus 3°C hatte ich auch Probleme und nur durch ordentliches Drehen am Gasgriff ist der Motor nicht wieder gleich abgestorben. Ja, und ich habe mit dem Starten gewartet, bis Druck aufgebaut war. Mehrmals. -
-
-
#19 Hilft das hier weiter?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#20 Zitat von taifunAn der Außentemperatur sollte es nicht gelegen haben, denn es hatte bei uns 12°C. Das komische war das das Cockpit und die Benzinpumpe nach dem absterben neu gestartet sind obwohl der Zündschlüssel nicht bewegt wurde.
Bakterie schwach und starker Spannungsabfall beim Startversuch.
Gruß, Peter
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!