Neue AT, welche Farbe?

  • #22


    Eigentlich hatte ich mich für die matt schwarze entschieden. Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass der matte Lack nicht besonders praktisch ist bzgl. Kratzer oder Scheuern mit der Hose am Tank.


    Dann würde ich die AT auch so nehmen. Zur Not kann man sie mit Aufklebern immer noch farblich gestalten.

  • #23


    sowas kann man z.B. seitlich ankleben, die Farbe passt jetzt natürlich nicht zur schwarzen AT :D

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.

  • #25

    Hast du einen für die Aufkleber?


    was meinst du mit "hast du einen" ?


    einen Händler, oder was? :think:



    edit:
    einfach gesucht:
    https://duckduckgo.com/?q=tank…ffab&iax=images&ia=images
    dabei kam dann u.a. das hier:
    https://www.ebay.de/itm/Motorr…ca-Twin-1000/253402514299


    habe so ähnliche in schwarz/weiß für meine Rote, daher hab ich das auf den Bildern schnell wiedererkannt ;)
    hab da vor 2 Jahren aber leider deutlich mehr für bezahlt. *grml* :evil:



    edit2:
    hier sind noch mal welche
    https://www.ebay.at/itm/2-AUFK…AFRICA-TWIN-/132200760604


    und welche für die rot/weiße:
    https://www.ebay.de/itm/223351617591

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.

  • #27

    Vielen Dank für die interessanten Aspekte.
    Ich habe mich jetzt endgültig für die rote (schwarz/weiß)entschieden. Ganz am Anfang meiner Überlegung wollte ich diese, bin dann aber noch mal wegen der Felgen umgeschwenkt. Sollte ich noch Malzzuckers Geld kommen, kann ich ja immer noch andere Felgen drauf machen. Oder möchte zufällig jemand täuschend? :D
    Die schönste Farbkombinationen hat auch für mich die Adventure tricolor. Aber die steht nicht zur Diskussion.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #28

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #30


    In Afrika haben die Leute welche Hautfarbe?


    Genaugenommen ist die Hautfarbe der meisten Menschen in Afrika ja DUNKELBRAUN. :mrgreen:
    Aber wie sieht dass denn auf der AT aus? :puke-front:

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!